Integrität, Respekt, Vertrauen

Dau Int. steht für Integrität gegenüber seinen Kandidaten, Kunden und Mitarbeitern. Respekt und Vertrauen sind Grundlage und Ergebnis unseres täglichen Handelns.

Kompetenz und Flexibilität

Dau Int. ist ein Business Partner von hoher Kompetenz und Flexibilität. Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, stellen wir uns schnell auf veränderte Situationen ein.

Freiheit und Verantwortungsbewusstsein gehören für uns untrennbar zusammen. Unsere Kompetenz zeigt sich in Eigeninitiative, guter Vorbereitung und in unserer Ausdauer Dinge zu Ende zu bringen.

Offenes Feedback und regelmäßige Anerkennung

Wir nutzen feste Kommunikationsstrukturen für offenes Feedback und regelmäßige Anerkennung. Unsere Kommunikation ist authentisch und stets darauf fokussiert einen echten Mehrwert zu bieten. Wir nutzen die Potenziale unseres Systems und achten auf Qualität und Vollständigkeit von (System-)Informationen.

Leidenschaftlicher Ehrgeiz

Leidenschaftlicher Ehrgeiz ist unser ständiger Antrieb uns als Unternehmen, als Persönlichkeiten sowie unsere anspruchsvollen Prozesse schrittweise weiterzuentwickeln.

Unternehmen und Mitarbeiter

Dau Int. profitiert davon Menschen miteinander zu verbinden, um eine transparente, stabile und flexible Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die dem Mitarbeiter ermöglicht sein volles Potenzial zu entfalten.

Unser Bestreben

Wir streben immer danach das beste Commitment unserer Kunden zu bekommen, indem wir exklusive Service-Level-Agreements vereinbaren.