Dau International ist eine erfolgreiche Personalberatung GmbH – spezialisiert auf professionelle Personalvermittlungen in der IT-Branche mit Sitz in München und Austin/Texas.

Durch unsere weitreichenden Netzwerke, unsere Fachkenntnisse und internationale Ausrichtung, gepaart mit einer ausgezeichneten Dienstleistung, finden wir die bestmöglichsten Fachleute für unsere Kunden. Auf Basis eines effizienten und erfolgreichen Recruitment-Konzepts werden Sie die Möglichkeit erhalten, die Welt des Recruitments näher kennen zu lernen.

Arbeitsort:
Home-Office- Teilzeit/Vollzeit (Vormittag gewünscht)

Wir bieten Ihnen:

  • Sehr eigenverantwortliches, flexibles Arbeiten
  • Nettes und sympathisches Team, welches Sie vom ersten Tag an Willkommen heißt
  • Moderne Technologien
  • Erste Erfahrungen im Bereich Personalberatung/Personalvermittlung, um das Berufsfeld kennen zu lernen
  • Fundierte Einarbeitung
  • Leistungsabhängige Vergütung

Ihre Aufgaben:

  • Forschen bis zum Identifizieren von geeigneten Kandidatenprofilen in unseren Netzwerken
  • Auffinden neuer Identifizierungskanäle
  • Erste Qualifikation der Kandidaten durch telefonische Interviews
  • Aufbereiten der Bewerbungsunterlagen und anschließende Präsentation bei Kunden
  • Bewerbermanagement
  • Kundenbetreuung
  • Rechnungsstellung/Vertragsanfertigung
  • Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen
  • Pflege einer internen Bewerberdatenbank
  • Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung

Ihr Profil:

  • Stärken im Bereich Internet Research/Forschung
  • Sicherer Umgang am Telefon
  • Gute MS Office – Kenntnisse
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Kreativität, Innovationsfreude, Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse

Bewerben Sie sich jetzt!

Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einfach per Email an: cv@dauint.com

Wir freuen uns auf Sie!