Dau International ist eine erfolgreiche Personalberatung GmbH – spezialisiert auf professionelle Personalvermittlungen in der IT-Branche mit Sitz in München und Austin/Texas.
Durch unsere weitreichenden Netzwerke, unsere Fachkenntnisse und internationale Ausrichtung, gepaart mit einer ausgezeichneten Dienstleistung, finden wir die bestmöglichsten Fachleute für unsere Kunden. Auf Basis eines effizienten und erfolgreichen Recruitment-Konzepts werden Sie die Möglichkeit erhalten, die Welt des Recruitments näher kennen zu lernen.
Arbeitsort:
Home-Office- Teilzeit/Vollzeit (Vormittag gewünscht)
Wir bieten Ihnen:
- Sehr eigenverantwortliches, flexibles Arbeiten
- Nettes und sympathisches Team, welches Sie vom ersten Tag an Willkommen heißt
- Moderne Technologien
- Erste Erfahrungen im Bereich Personalberatung/Personalvermittlung, um das Berufsfeld kennen zu lernen
- Fundierte Einarbeitung
- Leistungsabhängige Vergütung
Ihre Aufgaben:
- Forschen bis zum Identifizieren von geeigneten Kandidatenprofilen in unseren Netzwerken
- Auffinden neuer Identifizierungskanäle
- Erste Qualifikation der Kandidaten durch telefonische Interviews
- Aufbereiten der Bewerbungsunterlagen und anschließende Präsentation bei Kunden
- Bewerbermanagement
- Kundenbetreuung
- Rechnungsstellung/Vertragsanfertigung
- Erstellen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen
- Pflege einer internen Bewerberdatenbank
- Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Stärken im Bereich Internet Research/Forschung
- Sicherer Umgang am Telefon
- Gute MS Office – Kenntnisse
- Hohes Maß an Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Kreativität, Innovationsfreude, Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse
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Wir freuen uns auf Sie!